Bei Rückläufern jeglicher Art (ausgenommen direkte Rückläufer von DHL wegen Transportschäden)
wird das Produkt, sofern es erneut versendet werden kann, erneut an dich rausgehen.
Du zahlst das neu anfallende Porto für die Expresslieferung. 
Im Falle, dass dies eine Lieferung war, die zu dem Zeitpunkt „verdorben“ ist, hafte ich nicht dafür.
Das heißt, dass du in diesem Fall keine Rückerstattung des Kaufpreises erhältst.
Alle Artikel aus „Produktion“ und „Getragenes“, sowie „Klümpchen“ sind nicht retournierbar.
Diese Sachen werden extra für dich angefertigt.
In diesem Fall musst du das Produkt neu bestellen.
Ebenfalls hafte ich nicht für Eingabefehler während der Bestellung oder unechte Dateneingaben.


Sollte dein Paket von DHL auf Grund einer Beschädigung an mich zurückgesendet werden,
erhältst du schnellstmöglich eine neue Sendung von mir.
Verlorene Pakete werden ersetzt.
Pakete, welche nicht zustellbar waren oder nicht abgeholt wurden, werden nicht ersetzt.


Rückgaben:
Alle Artikel aus „Produktion“ und „Getragenes“, sowie „Klümpchen“ sind nicht retournierbar.
Du kannst deine Bestellung jedoch stornieren lassen, sofern du sie noch nicht bezahlt hast. 
Alle Sachen der Kategorien werden extra für dich angefertigt. Dies geschieht nach Zahlungseingang.

Digitale Produkte sind ebenfalls von der Rückname ausgeschlossen.

Alle Sticker kannst du ganz normal binnen 14 Tagen nach Erhalt der Ware an mich zurücksenden. 
Die Kosten für die Rücksendung trägst du, daher versende keine Retoure unfrei.
Sollte die Retoure unvollständig sein, erhältst du den Differenzbetrag. 
Eine Erstattung kann nur auf das ursprünglich genutzte Zahlungsmittel erfolgen.
Ausgenommen davon sind aktuell noch Bank-Überweisungen. Solltest du diese Zahlungsmethode verwendet haben, erhältst du deine Erstattung via Paypal oder Paysafecard.